Ein paar Worte
über mich…

Mein Name ist Zbigniew Haluza – Ihr Handwerker für gute, besondere Renovierungen von Immobilien anspruchsvoller Menschen in Düsseldorf und Umgebung. Ich bin Ihr erster Ansprechparten, egal ob kleine Reparatur oder komplette Kernsanierung.

Ich verfüge über zahlreiche Fachkenntnisse im Bereich der Renovierung von Immobilien aller Art. Meine mittlerweile 16 Jährige Berufserfahrung ermöglicht es mir jedes unvorhersehbare Problem effektiv und schnell zu lösen.
Ich bin selbstständig, verantwortungsvoll, zielstrebig und konsequent im Erreichen meiner Ziele. Die mir anvertrauten Arbeiten erledige ich gemeinsam mit meinem Team gewissenhaft und termingerecht.

Die Größe meines Teams wird an die Auftragsgröße angepasst, so dass wir immer im Rahmen unseres Zeitlimits bleiben. Ich bin eine sehr stress beständige Person, kann schnelle Entscheidungen treffen und unter hohem Zeitdruck Leistung erbringen. Dennoch bin ich gelassen und geduldig.

Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund dieser Eigenschaften allen Aufgaben gewachsen bin und gut auf die Wünsche und Vorstellung meiner Kunden eingehen kann.

 

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

0177 7236 354

info@haluza-renovierung.de

Rufen Sie uns an!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner